• Jobs Job bei SCHNABEL GMBH und CO. KG

Gerüstbauleiter (m/w/d)

SCHNABEL GMBH und CO. KG

Mosbach

Mosbach

ÜBER UNS Unser Betrieb ist ein zukunftsorientiertes, namhaftes und zugleich traditionsreiches Familienunternehmen der Baubranche. Mit unseren verschiedenen Gewerken bieten wir unseren Kunden nicht nur höchste handwerkliche Qualität, sondern auch mehr Vielfalt aus einer Hand. Wir sind Handwerker aus Leidenschaft mit Fokus aufs Wesentliche: den Menschen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unseren Standort Mosbach einen Gerüstbauleiter (m/w/d) in Vollzeit IHRE AUFGABEN vollumfängliche Projektleitung von Arbeitsvorbereitung über baubegleitende Überwachung bis hin zur Übergabe inkl. Schriftverkehr Baustellenplanung (Einsatz von Personal, Material und Logistik) Planung von Gerüstkonstruktionen inkl. Materiallisten Mitarbeiterführung und -motivation der gewerblichen Mitarbeiter Angebotskalkulation und Nachtragsmanagement Abstimmung mit Bauherren und dessen Vertretern Kosten- und Terminkoordination Kontrolle der Einhaltung von Unfallverhütungsvorschriften des Arbeitsschutzes IHR PROFIL Bauleiter, Techniker, Polier, qualifizierter Vorarbeiter im Baugewerbe oder Berufserfahrung im Gerüstbau hohes technisches Verständnis Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsstärke Erfahrung im Bereich Führung und Motivation von Mitarbeitern ausgeprägte Teamfähigkeit hohes Maß an Eigenmotivation, Kommunikationsstärke undamp; Engagement sicherer Umgang mit MS Office CAD-Kenntnisse von Vorteil Führerschein Klasse B BEWERBUNG Bitte richten Sie Ihre Bewerbung, deren vertrauliche Behandlung zugesichert wird, mit tabellarischem Lebenslauf, Zeugniskopien, Angaben über Einkommensvorstellung und frühestmöglichen Eintrittstermin bevorzugt per E-Mail an: bewerbung@schnabel.co. Schnabel GmbH undamp; Co. KG Personalabteilung | Jasmin Kniel 06261/9318-0 Industriestr. 4 | 74821 Mosbach bewerbung@schnabel.co | www.schnabel.co

Gerüstbauleiter (m/w/d)
   SCHNABEL GMBH und CO. KG (Mosbach)

Examinierter Altenpfleger (m/w/d) im Pflegeheim
   Kursana (Barsinghausen)